Suche
Close this search box.

Kategorie: CRM – Customer Relationship Management

CRM Grundeinstellungen

CRM-Kontaktarten Die Kontaktarten, welche in der Kommunikation beim Geschäftspartner Verwendung finden, können hier selbst definiert werden. Pfad: CRM || Einstellungen || CRM Kontaktarten  ||  Arten von Kontakten Pflichtfelder: Organisation, Name Interessensgebiete Aus Openz heraus können Mails bzw. Newsletter verschickt werden, um z.B. News zu versenden oder Weihnachtsgrüße zu platzieren. Dafür ist es zunächst notwendig Interessensgebiete zu

Weiterlesen »

CRM To Do Liste

CRM To Do Liste Einträge anzeigen für bestimmte User Unter ‘CRM ToDo Liste’ alle noch offenen CRM Aufgaben des jeweiligen Users anzeigen: Pfad: Stammdaten || Geschäftspartner || Kommunikation Anlegen eines neuen Datensatzes Ausfüllen der notwendigen Felder (wichtig ‘Folgetermin’ und ‘Folgetermin verantwortlich’) Haken erledigt nicht setzen! Datum Folgetermin Optionen: a) Vergangenheit b) Zeitraum heute + 3

Weiterlesen »
Nach oben scrollen