Lösungen für E-Commerce
Online verkaufen. Und verkaufen. Und verkaufen.
ERP im E-Commerce – lieferfähig auf den Punkt.
Sie führen einen Handel und brauchen klare Prozesse und ständigen Echtzeit-Überblick über Bestellungen, Bestände und Versanddaten?
Sie sind ein Produktionsbetrieb mit Direktverkauf und möchten ein einziges System, das von der Stückliste bis zum Versand alles regelt?
OpenZ ist einfach und flexibel, gerade im Vertrieb von Produkten, für die es keine fertige Branchenlösung gibt.
Wie das passende System finden?
- Die Auswahl eines ERP-Systems ist überwältigend. Jeder Anbieter verspricht, alles zu können und die Preisstrukturen sind jedes Mal anders und kaum vergleichbar.
- Vertrauen aufzubauen, fällt da schwer. Schließlich wissen Sie:
Schon eine einzige übersehene Kleinigkeit kann alles in Wanken bringen. - Und ständig nagt die Frage: Was, wenn die Software doch nicht passt … oder viel teurer wird als geplant?
OpenZ – die E-Commerce-Lösung fürs Besondere
Wir befassen uns schon viele Jahre mit den Bedarfen und Schnittstellen im Online-Handel. Daraus ist eine Einführungssystematik entstanden, die sich schrittweise vortastet und damit Risiken und Kosten minimiert.
Testsystem, bis alles passt
Easy mit allen Schnittstellen
Open Source-Philosophie
Maximale Flexibilität ohne Lizenzgebühren und Middleware – Sie investieren in Ihre Prozesse statt in teure Software.
- komplett in Deutschland finanziert, programmiert, gewartet und gehostet.
- absolute Update-Sicherheit auch bei Zusatzprogrammierungen
- 100 % USA-frei und konzern-unabhängig
Multi-Channel-Integration
Skalierbarkeit
Logistikanbindung
Volle Einkaufspower
minimiert die Kapitalbindung, erleichtert Ihr just-in-time-Management, auch Streckengeschäfte sind möglich
Von überall, für überall
Diese Unternehmen boomen bereits im Onlinehandel mit OpenZ:
Hier die beliebtesten OpenZ-Funktionen bei E-Commerce-Unternehmen
- Schnittstellen zu WooCommerce, Shopify, OTTO, Amazon, Ebay vorhanden
- IPaaS – Über unsere Integration Platform as a Service lassen sich Schnittstellen zu (fast) beliebigen Shops, Kassensystemen, Versendern, EDI-Partnern usw. schnell und günstig realisieren.
- Packtisch-Anwendung – Lieferschein-Scan, Label-Druck
- Durchgehende Variantenfähigkeit vom Shop zum Einkauf, von der Produktion zur Auslieferung. Der Kunde konfiguriert sein Produkt im Shop, die Fertigung errechnet automatisch die nötigen Stücklisten-Änderungen und der Einkauf beschafft die nötige Ware …
- Versender-Integration – Schnittstellen zu DHL und DPD vorhanden
- Internationalisierung – flexibles Adressformat ist je nach Land konfigurierbar.
- Mehrsprachig, mit allen Buchstaben und Zeichen per Unicode
- BDE inklusive – Scanner-Anwendungen für Produktion, Lager, Zeiterfassung bereits in OpenZ enthalten Lieferung nach Priorität und Auftragseingang
- Reservieren von Waren
- Produktion und Shop in einer Hand – beide kommunizieren ständig miteinander. Sie wissen stets, was demnächst produziert werden muss. Und der Shop „weiß“, was auf Lager ist.
„Klingt gut so weit, aber …?“ Dafür gibt’s die OpenZession!
1 Stunde kostenlose Beratung durch unsere Experten + Live-Demo
60 Minuten lang stehen unsere Experten für Ihre Fragen bereit. Dabei zeigen wir Ihnen, wie OpenZ Ihre kniffligsten Aufgaben bewältigt.
Heißer Tipp: Machen Sie die OpenZession gemeinsam mit allen, die (mit-) entscheiden! Viele sehen mehr als einer.
Ihr erster Schritt zur richtigen Entscheidung.
Passt OpenZ wirklich perfekt? Oder fahren Sie mit einem anderen Anbieter besser? Das finden wir gemeinsam heraus. Wir wollen keinen Deal um jeden Preis, sondern langfristig zufriedene Kunden.
OpenZession buchen
- … und buchen unsere OpenZession. Gratis. Unverbindlich.