Erweiterungen

Wohin Sie auch wollen – wir gehen mit.

Alles unter einem Dach

Die Erweiterungen von OpenZ gehen weit über ein klassisches ERP-System hinaus. Das erspart Ihnen so manche zusätzliche Software.
Keine weitere Installation, Middleware, Schulung.

Alles zum vernünftigen Preis.
Hier unsere Preisliste mit allen Leistungen auch zum Download.
  • OpenZ.Timetrack 3,85 €

    Zeiterfassung für Ihre Mitarbeitenden, Einchecken…, Auschecken…, Einchecken…, Übersicht bewahren und Gesetze einhalten.
    (pro Mitarbeiter und Monat - fortlaufend)

  • OpenZ.API 144,00 €

    Über API-Schnittstelle reibungslos verbunden mit Ihren Webshops und anderen Anwendungen, automatisierter Datenimport/Export inklusive.
    (pro Monat - fortlaufend)

  • CAMT – Einrichtung 920,00 €

    Die Schnittstelle zu Ihren Bankkonto-Daten – spart der Buchhaltung viel Zeit.
    (Einmalig)

  • API/Webshop – Einrichtung 920,00 €

    Vom Webshop nahtlos zu Vertrieb, Lager, Buchhaltung und zurück.
    (Einmalig)

  • API/Paketversand – Einrichtung 720,00 €

    Versand komfortabel steuern – fertige Schnittstellen für DHL und DPD.
    (Einmalig)

  • Mahnwesen – Einrichtung 520,00 €

    Automatisiert mahnen, Liquidität erhalten.
    (Einmalig)

  • E-Rechnung / X-Rechnung – Einrichtung 800,00 €

    Up to date mit der Gesetzgebung und anschlussfähig an Behörden, Kunden und Lieferanten. In beide Richtungen – Empfang wie Versand.
    (Einmalig)

  • Ticketsystem – Einrichtung 400,00 €

    Immer schön der Reihe nach. Weniger Stress, mehr Überblick und Effektivität.
    (Einmalig)

  • Fremdvergabe – Einrichtung 400,00 €

    Selber machen oder beauftragen? Hier finden Sie schnell die richtigen Parameter.
    (Einmalig)

  • Materialzuschlag – Einrichtung 400,00 €

    Extra Kalkulation für preis-volatiles Material.
    (Einmalig)

  • Kundenartikel – Einrichtung 400,00 €

    Einfach die Artikelnummern der Kunden ins eigene System übertragen.
    (Einmalig)

Alle oben genannten Preise sind Nettopreise.