Erweiterungen
Wohin Sie auch wollen – wir gehen mit.
Alles unter einem Dach
Die Erweiterungen von OpenZ gehen weit über ein klassisches ERP-System hinaus. Das erspart Ihnen so manche zusätzliche Software.
Keine weitere Installation, Middleware, Schulung.
-
OpenZ.Timetrack 3,85 €
Zeiterfassung für Ihre Mitarbeitenden, Einchecken…, Auschecken…, Einchecken…, Übersicht bewahren und Gesetze einhalten.
(pro Mitarbeiter und Monat - fortlaufend) -
OpenZ.API 144,00 €
Über API-Schnittstelle reibungslos verbunden mit Ihren Webshops und anderen Anwendungen, automatisierter Datenimport/Export inklusive.
(pro Monat - fortlaufend) -
CAMT – Einrichtung 920,00 €
Die Schnittstelle zu Ihren Bankkonto-Daten – spart der Buchhaltung viel Zeit.
(Einmalig) -
API/Webshop – Einrichtung 920,00 €
Vom Webshop nahtlos zu Vertrieb, Lager, Buchhaltung und zurück.
(Einmalig) -
API/Paketversand – Einrichtung 720,00 €
Versand komfortabel steuern – fertige Schnittstellen für DHL und DPD.
(Einmalig) -
Mahnwesen – Einrichtung 520,00 €
Automatisiert mahnen, Liquidität erhalten.
(Einmalig) -
E-Rechnung / X-Rechnung – Einrichtung 800,00 €
Up to date mit der Gesetzgebung und anschlussfähig an Behörden, Kunden und Lieferanten. In beide Richtungen – Empfang wie Versand.
(Einmalig) -
Ticketsystem – Einrichtung 400,00 €
Immer schön der Reihe nach. Weniger Stress, mehr Überblick und Effektivität.
(Einmalig) -
Fremdvergabe – Einrichtung 400,00 €
Selber machen oder beauftragen? Hier finden Sie schnell die richtigen Parameter.
(Einmalig) -
Materialzuschlag – Einrichtung 400,00 €
Extra Kalkulation für preis-volatiles Material.
(Einmalig) -
Kundenartikel – Einrichtung 400,00 €
Einfach die Artikelnummern der Kunden ins eigene System übertragen.
(Einmalig)
Alle oben genannten Preise sind Nettopreise.