CRM To Do Liste
Einträge anzeigen für bestimmte User
Unter ‘CRM ToDo Liste’ alle noch offenen CRM Aufgaben des jeweiligen Users anzeigen:
Pfad: Stammdaten || Geschäftspartner || Kommunikation
- Anlegen eines neuen Datensatzes
- Ausfüllen der notwendigen Felder (wichtig ‘Folgetermin’ und ‘Folgetermin verantwortlich’)
- Haken erledigt nicht setzen!
- Datum Folgetermin Optionen: a) Vergangenheit b) Zeitraum heute + 3 Tage c) Zeitraum 4 Tage bis weit in die Zukunft
- Klicken Sie auf Speichern
- evtl. 15 Minuten warten (je nach Prozessausführungsintervall)
- Anmelden als ‘Folgetermin Verantwortlicher’
- Auf Stammdaten CRM To Do Liste Einträge kontrollieren
Unter Benachrichtigungen findet man das Ergebnis:
Alle Termine werden angezeigt von der Vergangenheit bis in 3 Tagen
- Termin wird korrekt in CRM To Do Liste angezeigt
- Termin wird korrekt in CRM To Do Liste angezeigt
- Termin wird nicht angezeigt Zusätzlich 2 Alerts mit den beiden Terminen Anzeige und Links korrekt!