ERP-Modul: Kundenverwaltung/ CRM
Das Kundenverwaltungsmodul ist eine pragmatische und leistungsfähige CRM-Lösung (Customer Relation Management) für den Mittelstand und integraler Bestandteil des ERP-Systems von OpenZ.
In dem Modul werden sämtliche Kontakte erfasst und klassifiziert nach Kunden und Interessenten. Interessenten können gezielt weiter angesprochen werden. Die Kundenverwaltung bietet u.a. die Wiedervorlage von Kontakten, die Planung von Folge-Aktionen und die Dokumentation der Ergebnisse sind selbstverständlich.
Das Modul ist ist wie das Gesamtsystem als open source umgesetzt und läuft durch den Einsatz von modernen Web-Technologien komplett in einem Browser auf allen Geräten wie PCs, Tablets, Handys und Scannern. Selbstverständlich sicher verschlüsselt!
Welche Aufträge habe ich mit einem Kunden gemacht?
Hat der Kunde offene Posten?
Wann wurde der durch wen zuletzt angesprochen?
Was ist als nächstes geplant?
Alle diese Fragen lassen sich mit einem integriertem ERP-System leicht beantworten!
Mit OpenZ haben Sie immer und von überall Zugriff auf Ihre Kundendaten inklusive aller bisherigen Geschäftsfälle, wie Angebote, Aufträge und Rechnungen und das in einem zentralen System.
Durch die ERP-Integration verfügt das Modul über alle kaufmännischen Daten. Über die Kundenverwaltung können alle Kontakte nachvollzogen werden. Sie können Aufträge, Angebote, Rechnungen und offene Posten direkt eingesehen.
Die CRM-ToDo Liste gibt jedem Mitarbeiter farblich gekennzeichnet nach Priorität Auskunft über die anstehenden Aufgaben.
Machen Sie sich Ihre Arbeit mit OpenZ einfacher, sicherer und effizienter! Und das auch von unterwegs aus!