ERP-Modul: Kundenverwaltung/ CRM
Welche Aufträge habe ich mit einem Kunden gemacht?
Hat der Kunde offene Posten?
Wann wurde der durch wen zuletzt angesprochen?
Was ist als nächstes geplant?
Alle diese Fragen lassen sich mit einem integriertem ERP-System leicht beantworten!
Mit OpenZ haben Sie immer und von überall Zugriff auf Ihre Kundendaten inklusive aller bisherigen Geschäftsfälle, wie Angebote, Aufträge und Rechnungen und das in einem zentralen System.
Durch die ERP-Integration verfügt das Modul über alle kaufmännischen Daten. Über die Kundenverwaltung können alle Kontakte nachvollzogen werden. Sie können Aufträge, Angebote, Rechnungen und offene Posten direkt eingesehen.
Die CRM-ToDo Liste gibt jedem Mitarbeiter farblich gekennzeichnet nach Priorität Auskunft über die anstehenden Aufgaben.
Machen Sie sich Ihre Arbeit mit OpenZ einfacher, sicherer und effizienter! Und das auch von unterwegs aus!
Ihre Vorteile
Alle Kontakte im Sofortzugriff
Verknüpfung kaufmännischer Daten mit Kundendaten
Planung über ToDo-Listen
Dokumentation aller Vorgänge
Beliebig viele Ansprechpartner und Verteiler
Leicht zu bedienen
Die Kundenverwaltung/
das CRM-Modul
Das CRM-Modul ist Teil des ERP-Systems von OpenZ. Erfahren Sie im Video mehr über die Grundfunktionen wie Geschäftspartner, Kontaktpersonen und Kontaktarten anlegen, CRM-To-Liste erstellen.
Das Modul für die Kundenverwaltung (CRM) ist wie das Gesamtsystem als open source umgesetzt und läuft durch den Einsatz von modernen Web-Technologien komplett in einem Browser auf allen Geräten wie PCs, Tablets, Handys und Scannern. Selbstverständlich sicher verschlüsselt!