Suche
Close this search box.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: OpenZ https Übertraragung #2761
    Velija Gec
    Teilnehmer

      Hallo Gerd,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Gruß
      Velija

      als Antwort auf: OpenZ https Übertraragung #2759
      Velija Gec
      Teilnehmer

        Hallo Gerd,
        vielen Dank für die Antwort.
        Meine Frage zielte auf die Anwendung ab, versuche ich über Https-Protokoll meine Testinstallation zu erreichen, erhalte ich keine Rückmeldung.
        Kann ich lokal das Https-Protokoll aktivieren.
        Gruß und vielen Dank vorab
        Velija

        als Antwort auf: Projektaufgabe mit Intervall #2754
        Velija Gec
        Teilnehmer

          Hallo Gerd,

          vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

          Würden wir uns für die Enterprise-Version entscheiden, dann würde mich interessieren, ob mit dem in Rede stehenden Modul, Aufträge schon während der Erfassung Mitarbeitern terminlich zugewiesen werden können, sodass ein Abgleich mit den Kalenderevents des/der Mitarbeiter erfolgt und so freie Slots belegt werden können.

          Danke und Gruß
          Velija

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Nach oben scrollen