Suche
Close this search box.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Keine weitere Bestellung (Einkauf) möglich #1964

    Die OpenZ Version ist 3.0.14.653 download von scourceforge gestern.

    Die Virtualbox ist 5.0.16

    Das Ganze läuft auf einem kleinen Server bei mir:

    HP Proliant Microserver Gen8
    Debian 8.3 64bit
    Celeron CPU G1610T @ 2,3 GHz x2
    16G RAM

    Ich habe OpenZ bereits mehrfach neu aufgesetzt, da ich dachte das es eventuell während der Installation Probleme gab, aber immer das gleiche Fehlerbild.

    Viele Grüße
    karsten

    als Antwort auf: Keine weitere Bestellung (Einkauf) möglich #1962

    Hallo Danny,

    das sollte sich aber auf den Kundenauftrag beziehen, der ja funktioniert hat. Ich kann mich auch daran erinnern, das ich diese Meldung bekommen habe und den Auftrag entsprechend abgeändert habe.

    Mein Problem bezieht sich aber auf die Lieferantenbestellung.

    Viele Grüße
    Karsten

    als Antwort auf: Keine weitere Bestellung (Einkauf) möglich #1959

    Hallo Danny,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    – es gibt eine kurze Meldung die glaube ich “….complete..” beinhaltet aber zu schnell ist das ich sie lessen kann
    – es gibt keine Fehlermeldung in der Maske
    – alle Pflichtfelder sowohl in der Kopfmaske als auch in der Position sind befüllt
    – log Datei ist zu groß zum senden, an welche Email Adresse kann ich die senden?
    Danke
    Karsten

    als Antwort auf: Log-Datei #1955

    Danke, das mit der Rechnungserstellung hat sich insofern gelöst, dass nachdem ich mich als neuen User eingetragen hatte, inkl PW, ich die Rechnungen sehen und bearbeiten konnte. Vorher war ich als “service” angemeldet. Nicht nur der ist im Vorteil der Lesen kann, sondern auch der, der daraus die richtigen Schlüsse zieht…… :whistle:

    Vielen Dank!

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
Nach oben scrollen