OpenZ & Single Sign On (SSO)?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1699
    Anonym

    Nachdem ich bislang keinen Hinweis fand zum Thema, frage ich mal hier an, wie es um Single Sign On (SSO)für OpenZ steht?

    Für OpenBravo habe ich folgendes gefunden:

    http://wiki.openbravo.com/wiki/Authentication

    Ist das auch für OpenZ gültig oder sieht das anders aus?

    Nur zur Info:
    Wir planen für SSO den Open Identity Stack von Forgerock einzusetzen:
    http://forgerock.com/products/open-identity-stack/

    #1700
    Anonym

    Hallo,

    leider kann ich die Frage nicht verbindlich beantworten, da bisher die Berührungspunkte fehlten, allerdings kann ein Ansatz für SSO die SOAP Schnittstelle sein, mit der viele andere Anwendungen ebenfalls damit arbeiten. Ihr Link verzweigt auf eine aktuellere Version von OpenBravo, als die, die wir geforkt haben, deswegen ergänzend dieser Link: http://wiki.openbravo.com/wiki/Openbravo.properties

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny Heuduk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top