- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
-
AutorBeiträge
-
1. August 2013 um 19:15 Uhr #1247Anonym
Hallo, wir haben das System jetzt seit Anfang Juli im Gebrauch. Zu Beginn haben wir eine Monatliche Buchungsperiode eingerichtet, für Juli 2013. Nun haben wir die Periode abgeschlossen (wird auch als abgeschlossen im System gezeigt), nur können wir keine neue Periode öffnen.
Im Tool kann ich die Periode anlegen und öffnen, nur ist sie danach nicht offen. Unter “Unternehmen -> offene Perioden” wird immer angezeigt, Periode “nie geöffnet” und Rechnungen lassen sich nun auch nicht mehr aktivieren.
Wir brauchen dringend Hilfe, da heute noch die Rechnungen erstellt werden müssen.
1. August 2013 um 19:35 Uhr #1248AnonymProblem hat sich schon erledigt.
In dem Monat, den wir öffnen wollten, war kein Enddatum hinterlegt.Jetzt funktioniert es.
-
AutorBeiträge
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.