- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Thomas Tiedtke aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2019 um 14:32 Uhr #2794
Hallo Forum,
wenn man ein Lieferdatum für eine Einkaufsbestellung eingeben hat und die Waren früher als zum geplanten Termin kommen, dann hat man das Problem dass man keinen Wareneingang buchen kann. Gibt es eine möglich dieses Problem zu umgehen ohne dabei die Einkaufsbestellung zu aktualisieren?
26. Juni 2019 um 20:04 Uhr #2795AnonymUnter ‘Bestellwesen || Transaktionen || Wareneingang manuell anlegen || Wareneingang manuell anlegen’ kann man ein ‘Datum von’ und ‘Datum bis’ angeben. Ich meine, damit kann man das erledigen. Mit den weiteren möglichen Filtern kann man die Flut der angezeigten Lieferungen gut reduzieren…
Ich hoffe, es klappt so…
26. Juni 2019 um 20:17 Uhr #2796Ferroxon hat an dieser Stelle vollkommen recht.
Unter dem genannten Pfad ist das tagesaktuelle Datum voreingestellt. Verlegt man dieses in die Zukunft, sieht man alle bis dahin erwarteten Lieferungen.Dieses Datum lässt sich auch einstellen. Eine Anleitung dazu sollte sich in einem der letzten Changelogs finden lassen.
Gruß Thomas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.