Suche
Close this search box.
Schnittstellen für Integrationen ?
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1631
    Anonym

      Hallo,

      wir möchten auf OpenZ Daten aus anderen Systemen zugreifen. Als Beispiel möchte ich die aktiven Auftragsnummern auslesen. Diese Aufgabe würde ich nur ungern mittels direkten Zugriff auf die Datenbank an der Applikation vorbei realisieren.

      Aus diesem Grunde meine Frage, was gibt es für Schnittstellen (z.B. SOAP oder REST Webservice) in OpenZ? Gibt es Dokumentationen hierzu?

      Vielen Dank,

      Gruß
      Knut Meyer

      Editiert von m-bs – 14.08.2014 13:42

      #1632
      Anonym

        Hallo Herr Meyer,

        wir haben eine SOAP Schnittstelle, in die noch etwas Arbeit gesteckt werden sollte, um die vorhandenen Funktionen zu sehen hängen Sie einfach /services an Ihr OpenZ an oder schauen sich Beispielsweise https://myerponline.de/spielwiesecus/services an.
        Die Schnittstellenbeschreibung, kann Ihnen Herr Tiedtke im Laufe der Nächsten Woche bestimmt auf Nachfrage zusenden.

        Ich hoffe das hilft Ihnen ein wenig.
        Danny Heuduk

        #1633
        Anonym

          Hallo Herr Heuduk,

          vielen Dank.

          An Hand dieses Services könnte ich konkrete Orders (mittels ID) abfragen und auch eine Order erstellen. Eine Möglichkeit alle Orders vom Typ “Auftrag” bzw. “Abo-Auftrag” und dem Status “Aktiv” auszulesen konnte ich nicht identifizieren.

          Gibt es noch weitere Schnittstellen?

          Gruß
          Knut Meyer

          #1634
          Anonym

            Hallo,

            mehr ist leider noch nicht implementiert.

            Beste Grüße
            Danny Heuduk

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen