Name in der Lieferadresse entfernen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2745
    EvianEvian
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    ich habe das Problem, dass bei Bestellungen in der Lieferadresse der Firmenname immer mitgedruckt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Firmennamen komplett entfernt? Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man bei den Einstellungen der Geschäftspartner einen abweichenden Geschäftspartner Namen eintragen kann um dieses Problem zu lösen. Wenn ich einen abweichenden Geschäftspartner Namen eingebe, dann ändert sich auch der “normale” Name. Am liebsten wäre es mir sowieso wenn der Name komplett verschwinden würde. Ist das irgendwie möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    Evian

    #2746
    Thomas TiedtkeThomas Tiedtke
    Verwalter

    Wenn es das ist was ich vermute, dann ist das ein Problem im neuen OpenZ-Standardreport der aktuellen Version.
    Einfach mit dem alten Report Standard Template drucken. Ggf. muss dafür der Datensatz zunächst aktiviert werden.
    Dann kann man beim Druck, im Feld Vorlage, den alten Report auswählen.

    Gruß
    Thomas

    #2747
    EvianEvian
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Ja genau das war mein Problem. Wenn ich ich als Vorlage das Standard Template aussuche dann funktioniert es so wie ich es haben möchte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Evian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top