- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 9 Monaten von Evian aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2019 um 15:32 Uhr #2745
Hallo Forum,
ich habe das Problem, dass bei Bestellungen in der Lieferadresse der Firmenname immer mitgedruckt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Firmennamen komplett entfernt? Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man bei den Einstellungen der Geschäftspartner einen abweichenden Geschäftspartner Namen eintragen kann um dieses Problem zu lösen. Wenn ich einen abweichenden Geschäftspartner Namen eingebe, dann ändert sich auch der “normale” Name. Am liebsten wäre es mir sowieso wenn der Name komplett verschwinden würde. Ist das irgendwie möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Evian18. Februar 2019 um 15:58 Uhr #2746Wenn es das ist was ich vermute, dann ist das ein Problem im neuen OpenZ-Standardreport der aktuellen Version.
Einfach mit dem alten Report Standard Template drucken. Ggf. muss dafür der Datensatz zunächst aktiviert werden.
Dann kann man beim Druck, im Feld Vorlage, den alten Report auswählen.Gruß
Thomas18. Februar 2019 um 16:07 Uhr #2747Hallo Thomas,
vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Ja genau das war mein Problem. Wenn ich ich als Vorlage das Standard Template aussuche dann funktioniert es so wie ich es haben möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Evian -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.