Suche
Close this search box.
Entwicklungsumgebung
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1293
    Anonym

      Es wäre schön, wenn eine fertige Entwicklungsumgebung auch angeboten würde.
      OpenZ würde sich dadurch schneller verbreiten.
      Ich hätte gerne eine fertige Entwicklungsumgebung, damit ich keine Zeit verliere.

      #1296
      Anonym

        Hallo vschepp,

        leider fehlen uns derzeit die Kapazitäten um schnell eine fertige Entwicklungsumgebung bereitzustellen.

        Vielleicht können Sie diese anhand der Anleitung in unserem Portal selber erstellen Anleitung Entwicklungsumgebung

        Wir danken Ihnen aber gerne für den Hinweis und werden, sobald es geht daran Arbeiten.

        Mit freundlichen Grüßen
        Danny Heuduk

        #1686
        Anonym

          Hallo,
          gibt es noch eine Anleitung für die Konfiguration der Entwicklungsumgebung?
          Links die ich auf openz.de gefunden habe, verweisen auf nicht mehr verfügbare Seiten.

          #1687
          Anonym

            Hallo robert,

            ich habe das Problem erkannt und tatsächlich wurde Ihnen der Zugriff auf die Dokumentationen bisher verwehrt, nun sollte dies allerdings funktionieren.

            Beste Grüße
            Danny Heuduk

            #1689
            Anonym

              danke! jetzt gehts …

              #2448
              Anastasia Stefanuk
              Teilnehmer

                Wenn Du eine alternative ERP Lösung mit der Entwicklungsumgebung suchst, ich gebe Dir den Rat auf Odoo zu “migrieren”. Ungeachtet dessen, dass Odoo einerseits ein Open-Source System ist, anderseits ein bisschen kommerzialisiert wird, ist es am besten einen Odoo ERP Entwickler einstellen.

                #2449
                Anonym

                  Oder Sie versuchen es noch günstiger mit OpenZ.
                  Wo sie alles individuell anpassen können, ohne viel Mühe und Kosten.

                  Außerdem ist Werbung für Konkurrenz-Software in unserem Forum nicht erwünscht.
                  Frohe Weihnachten

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen