Artikelmengen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2844
    ratatouilleratatouille
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wie kann ich für einen Artikel die vorhandene Menge angeben? Ich hatte gelesen, dass das irgendwie über Inventur geht, kann es aber nicht mehr finen.

    Grüße

    #2851
    Anonym

    Lagerverwaltung || Inventur || Inventur

    #2852
    ratatouilleratatouille
    Teilnehmer

    Das funktioniert aber vermutlich nur, wenn einmal eine Rechnung aktiviert wurde.

    Habe ich einen Artikel angelegt und will ihn über Direktverkauf verkaufen,
    erhalte ich

    FEHLER: @zssi_NoInvoicePrefsDS@
    Where: PL/pgSQL-Funktion zssi_directsales_trg() Zeile 62 bei RAISE

    #2853
    ratatouilleratatouille
    Teilnehmer

    Nein, ich muss mich mal wieder korrigieren. Das funktioniert auch, wenn keine Rechnung aktiviert wurde.

    #2855
    Anonym

    Ich verstehe nicht so ganz: Was hat ‘Lagerbestand über Inventur einbuchen’ mit aktivierten Rechnungen zu tun?

    #2859
    ratatouilleratatouille
    Teilnehmer

    Wenn Du mich so fragst, vermutlich nichts. Aber die Wege des Herrn sind unergründlich, wie man sagt. Ich lerne das noch.

    #2860
    ratatouilleratatouille
    Teilnehmer

    Problem gelöst.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top