Mobile Auftragsbearbeitung mit OpenZ und smartwork
Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft und sparen Sie Zeit und Kosten!

Die ERP-Lösung von OpenZ und das Auftrags­management smartwork mobile wurden nahtlos integriert!

Mit der Lösung für das mobile Auftrags­management vereinen wir Ihren Innen- und Außendienst

Einerseits arbeiten Sie in OpenZ, in dem Sie Projekte, Kundenaufträge, Wartungs- und Reparatur-Aufträge anlegen und verwalten. Die Aufträge können Sie für die Mitarbeiter freigeben und auf den Mobilgeräten Ihrer Kollegen im Außendienst disponieren. Die Mitarbeiter greifen andererseits auf die dazugehörige App für Tablets oder Smartphones zurück und arbeiten bequem von unterwegs. Eine teilweise fehlende Vernetzung unterwegs ist kein Problem, da die App auch offline arbeitet.

So gehen Innen- und Außendienst Hand in Hand und die digitale Verwaltung Ihrer Aufträge bietet an zahlreichen Stellen Optimierungen. Ihre Mitarbeiter sparen Zeit und Sie Kosten, weil doppelte Arbeitsschritte entfallen.

So können erfolgte Arbeiten in der App für das mobile Auftragsmanagement z.B. auch

  • durch Unterschriften bestätigt und
  • Protokolle zu den Arbeitsergebnissen

erstellt werden. Es erfolgen in OpenZ automatisierte Dokumentablagen und Rückmeldungen des Auftrags-Status, so dass manuelle Arbeiten wie z.B. Leistungs-Dokumentation entfallen.

Branchenunabhängige Lösung!

Die Lösung ist unabhängig von Ihrer Branche für das mobile Auftragsmanagement einsetzbar. Egal ob Sie im Handwerk, im Baugewerbe oder z.B. in der Lagerverwaltung tätig sind, sie können die ERP-Lösung von OpenZ mit smartwork mobile zusammen für Ihre Prozessdigitalisierung nutzen, Stift und Papier als Arbeitsmittel ablösen und Ihre Aufträge mobil abarbeiten lassen.

Die einfache Bedienung macht die Benutzung für Ihre Mitarbeiter zum Kinderspiel und ermöglicht dem Innendienst aussagekräftige Auswertungen und Dokumentationen.

Weitere allgemeine Informationen zu smartwork, einem Produkt der affinis AG

Scroll to Top