- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 9 Monaten von Carola Ising aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2016 um 15:33 Uhr #1916
Hallo OpenZTeam,
ich habe in Ihrem Bestellmenu (Einkauf) die Option Textmodul ausgwählt (zuvor hatte ich unter Einstellungen || System-Stammdaten || Textmodule || Textmodule und ein neues Textmodul hinzugefügt)
Gehe ich nun unter der Option Textmodule (im Bestellmenue) hinzufügen, so kann ich jedoch mein vorgefertigtes Textmodul nicht auswählen.Wie kann ich die Scrollleiste aktivieren, um ein vorgefertigtes Textmodule anzuwählen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
OpenZTester18. Februar 2016 um 13:25 Uhr #1917Hallo OpenZTester,
ich habe gerade eben ein Textmodul in unserem Demosystem für Bestellungen erstellt.
https://myerponline.de/demosystemBeim Erstellen zu beachten ist, dass der Dokument-Typ gewählt wird, in diesem Fall Bestellung (PO).
Dann erscheint bei neuangelegten Bestellungen im Unterreiter Textmodule, das neuerstellte Textmodul. Bei bestehenden kann über den Unterreiter Textmodule ein neuer Datensatz erstellt werden, dort dann einfach das erstellte auswählen, fertig.Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.