Textmodul – nicht auswählbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1916
    Klaus M.Klaus
    Teilnehmer

    Hallo OpenZTeam,

    ich habe in Ihrem Bestellmenu (Einkauf) die Option Textmodul ausgwählt (zuvor hatte ich unter Einstellungen || System-Stammdaten || Textmodule || Textmodule und ein neues Textmodul hinzugefügt)
    Gehe ich nun unter der Option Textmodule (im Bestellmenue) hinzufügen, so kann ich jedoch mein vorgefertigtes Textmodul nicht auswählen.

    Wie kann ich die Scrollleiste aktivieren, um ein vorgefertigtes Textmodule anzuwählen.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    Mit freundlichen Grüßen
    OpenZTester

    #1917
    Carola IsingCarola Ising
    Verwalter

    Hallo OpenZTester,

    ich habe gerade eben ein Textmodul in unserem Demosystem für Bestellungen erstellt.
    https://myerponline.de/demosystem

    Beim Erstellen zu beachten ist, dass der Dokument-Typ gewählt wird, in diesem Fall Bestellung (PO).
    Dann erscheint bei neuangelegten Bestellungen im Unterreiter Textmodule, das neuerstellte Textmodul. Bei bestehenden kann über den Unterreiter Textmodule ein neuer Datensatz erstellt werden, dort dann einfach das erstellte auswählen, fertig.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Danny Heuduk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top