- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von Helmuth Ritter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2020 um 18:02 Uhr #2918
Hallo,
wo kann ich den Text von, Leistung ist in Deutschland nicht steuerbar,
ändern in, [u]Diese Rechnung ist Umsatzsteuerfrei und läuft unter dem Reverse-Charge-Verfahren.
(Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers)Auf die Anwendung der Regelbesteuerung wird verzichtet[/u]?Besten Dank!
15. Januar 2020 um 18:29 Uhr #2919Buchhaltung || Kontoführung || Kontierungseinstellungen || Steuersätze || Steuersätze
Und ggf. im Untereiter Übersetzung für weitere Sprachen
16. Januar 2020 um 17:01 Uhr #2920Problem gelöst.
21. Januar 2020 um 12:18 Uhr #2932Problem gelöst.
4. September 2023 um 9:17 Uhr #12316Seit über 150 Jahren begleitet Langenscheidt als Spezialist für Sprachen die Menschen bei ihren ersten und weiteren Schritten in die neue Sprache. Die bahnbrechende Erfindung des Verlagsgründers Gustav Langenscheidt (1832–1895) legte den Grundstein dieser Erfolgsgeschichte: Gemeinsam mit seinem Sprachlehrer Charles Touissant entwickelt er im Jahr 1856 eine neuartige Lautschrift-Methode. Sprachenlernen sollte von nun an für jeden einfacher werden. Mit den ersten Selbstlernbriefen für die französische Sprache ging der Verlag erfolgreich an den Start.
Im Deutsch-Englisch-Wörterbuch kann man alle verfügbaren Deutsch-Englisch-Übersetzungen nachschlagen. Wählen Sie dazu den Anfangsbuchstaben des gesuchten Wortes aus der alphabetischen Liste aus. Wenn das entsprechende Wort gefunden ist, klicken Sie es an, um zur Übersetzung im Deutsch-Englisch Wörterbuch zu gelangenDas Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch umfasst britisches und amerikanisches Englisch sowie österreichische und schweizerische Ausdrücke. Enthalten sind Zusatzangaben wie Anwendungsbeispiele, typische Wortverbindungen, Bedeutungsdifferenzierungen, Stilangaben und grammatische Erläuterungen. So wird Sprachenlernen kinderleicht.
Sämtlicher Wortschatz wird in alter und neuer Rechtschreibung angeführt. Mit diesem umfassenden Werk wird das Nachschlagen zum Erlebnis und die richtige Übersetzung ist nur einen Klick entfernt.
Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone, mit dem Langenscheidt Online-Wörterbuch kann gleichzeitig in verschiedenen Sprachen und Wörterbüchern der richtige Ausdruck gesucht und gefunden werden. Das Online-Wörterbuch ist für alle Schüler, Studenten, Dolmetscher, Übersetzer, Sprachspezialisten und Experten einzelner Fachgebiete geeignet: Schnell, intuitiv und verlässlich, da der Wortschatz von Spezialisten in Sachen Sprachen stammt.
5. September 2023 um 12:01 Uhr #12318Habe ich eine Antwort?
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von core corey.
5. September 2023 um 12:07 Uhr #12320Ich habe nach der gleichen Antwort gesucht. Mit der Übersetzungsoption funktioniert es. Buchhaltung – Kontoführung – Kontierungseinstellungen – Steuersätze – Steuersätze. ok. Langenscheidt? Ich verstehe die Information über das Wörterbuch nicht. Ich denke, dass in allen Programmen, die Übersetzungen akzeptieren, die Daten von Google Translation oder anderen ähnlichen Optionen benutzt werden. In anderen Enterprise Resource Planning Manager habe ich gesehen, dass man Übersetzungen von Webseiten integrieren kann, wie zum Beispiel https://www.protranslate.net/de/. Ich denke, es ist wichtig, dass ERPs Übersetzungsoptionen unterstützen. Das wird langsam in allen Programmen besser.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.