Suche
Close this search box.
Text ändern: Leistung ist in Deutschland nicht ste
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2918
    Achim
    Teilnehmer

      Hallo,
      wo kann ich den Text von, Leistung ist in Deutschland nicht steuerbar,
      ändern in, [u]Diese Rechnung ist Umsatzsteuerfrei und läuft unter dem Reverse-Charge-Verfahren.
      (Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers)Auf die Anwendung der Regelbesteuerung wird verzichtet[/u]?

      Besten Dank!

      #2919
      Thomas Tiedtke
      Administrator

        Buchhaltung || Kontoführung || Kontierungseinstellungen || Steuersätze || Steuersätze

        Und ggf. im Untereiter Übersetzung für weitere Sprachen

        #2920
        Achim
        Teilnehmer

          Problem gelöst.

          #2932
          Thomas Tiedtke
          Administrator

            Problem gelöst.

            #12316
            core corey
            Teilnehmer

              Seit über 150 Jahren begleitet Langenscheidt als Spezialist für Sprachen die Menschen bei ihren ersten und weiteren Schritten in die neue Sprache. Die bahnbrechende Erfindung des Verlagsgründers Gustav Langenscheidt (1832–1895) legte den Grundstein dieser Erfolgsgeschichte: Gemeinsam mit seinem Sprachlehrer Charles Touissant entwickelt er im Jahr 1856 eine neuartige Lautschrift-Methode. Sprachenlernen sollte von nun an für jeden einfacher werden. Mit den ersten Selbstlernbriefen für die französische Sprache ging der Verlag erfolgreich an den Start.
              Im Deutsch-Englisch-Wörterbuch kann man alle verfügbaren Deutsch-Englisch-Übersetzungen nachschlagen. Wählen Sie dazu den Anfangsbuchstaben des gesuchten Wortes aus der alphabetischen Liste aus. Wenn das entsprechende Wort gefunden ist, klicken Sie es an, um zur Übersetzung im Deutsch-Englisch Wörterbuch zu gelangen

              Das Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch umfasst britisches und amerikanisches Englisch sowie österreichische und schweizerische Ausdrücke. Enthalten sind Zusatzangaben wie Anwendungsbeispiele, typische Wortverbindungen, Bedeutungsdifferenzierungen, Stilangaben und grammatische Erläuterungen. So wird Sprachenlernen kinderleicht.

              Sämtlicher Wortschatz wird in alter und neuer Rechtschreibung angeführt. Mit diesem umfassenden Werk wird das Nachschlagen zum Erlebnis und die richtige Übersetzung ist nur einen Klick entfernt.

              Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone, mit dem Langenscheidt Online-Wörterbuch kann gleichzeitig in verschiedenen Sprachen und Wörterbüchern der richtige Ausdruck gesucht und gefunden werden. Das Online-Wörterbuch ist für alle Schüler, Studenten, Dolmetscher, Übersetzer, Sprachspezialisten und Experten einzelner Fachgebiete geeignet: Schnell, intuitiv und verlässlich, da der Wortschatz von Spezialisten in Sachen Sprachen stammt.

              #12318
              core corey
              Teilnehmer

                Habe ich eine Antwort?

                • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 3 Wochen von core corey.
                #12320
                Helmuth Ritter
                Teilnehmer

                  Ich habe nach der gleichen Antwort gesucht. Mit der Übersetzungsoption funktioniert es. Buchhaltung – Kontoführung – Kontierungseinstellungen – Steuersätze – Steuersätze. ok. Langenscheidt? Ich verstehe die Information über das Wörterbuch nicht. Ich denke, dass in allen Programmen, die Übersetzungen akzeptieren, die Daten von Google Translation oder anderen ähnlichen Optionen benutzt werden. In anderen Enterprise Resource Planning Manager habe ich gesehen, dass man Übersetzungen von Webseiten integrieren kann, wie zum Beispiel https://www.protranslate.net/de/. Ich denke, es ist wichtig, dass ERPs Übersetzungsoptionen unterstützen. Das wird langsam in allen Programmen besser.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen