Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1421
    Anonym

      Danke,

      ich werd die Daten mal durchtesten.

      — Ergebnis
      So meine Tests ergaben zwei Fehler, die auf der VM tatsächlich aufgetreten sind
      – der Ordner /home/openz/attachments muss angelegt werden
      – der Ordner muss tomcat gehören

      Hier ist was eingegeben wurde:

      mkdir /home/openz/attachments
      chown tomcat7:tomcat7 /home/openz/attachments

      Danach lassen sich die Exporte ohne Probleme durchführen.

      Für die Reports (Auftrag / Rechnung etc…) empfehle ich Ihnen auf unserer VM den internen SMTP Server zu benutzen: localhost
      Zusätzlich in Ihrem Mandanten bitte die gewünschten Daten ebenfalls mit localhost eintragen.

      Danach ergab es keinerlei Probleme.

      Editiert von danny – 09.04.2014 11:44

      Editiert von danny – 09.04.2014 12:51

      #1423
      Anonym

        Vielen Dank, jetzt funktioniert alles. Auch die Emails, brauchte meine Einstellungen nicht mehr ändern.

        #1424
        Anonym

          Hallo Heso,

          das freut mich zu hören und vielen Dank für den Hinweis.

          Werde für die Problematik eine Info ins Forum schreiben.

          Mit freundlichen Grüßen
          Danny Heuduk

        Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen