- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 8 Monaten von Anonym aktualisiert.
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9. April 2014 um 14:42 Uhr #1421Anonym
Danke,
ich werd die Daten mal durchtesten.
— Ergebnis
So meine Tests ergaben zwei Fehler, die auf der VM tatsächlich aufgetreten sind
– der Ordner /home/openz/attachments muss angelegt werden
– der Ordner muss tomcat gehörenHier ist was eingegeben wurde:
mkdir /home/openz/attachments
chown tomcat7:tomcat7 /home/openz/attachmentsDanach lassen sich die Exporte ohne Probleme durchführen.
Für die Reports (Auftrag / Rechnung etc…) empfehle ich Ihnen auf unserer VM den internen SMTP Server zu benutzen: localhost
Zusätzlich in Ihrem Mandanten bitte die gewünschten Daten ebenfalls mit localhost eintragen.Danach ergab es keinerlei Probleme.
Editiert von danny – 09.04.2014 11:44
Editiert von danny – 09.04.2014 12:51
9. April 2014 um 16:45 Uhr #1423AnonymVielen Dank, jetzt funktioniert alles. Auch die Emails, brauchte meine Einstellungen nicht mehr ändern.
9. April 2014 um 16:48 Uhr #1424AnonymHallo Heso,
das freut mich zu hören und vielen Dank für den Hinweis.
Werde für die Problematik eine Info ins Forum schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk -
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