kann mit zweiter Organisation nicht drucken
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2483
    ratatouille
    Teilnehmer

      Hallo!

      Als Benutzer service habe ich eine zweite Organisation angelegt, um das System besser vertehen zu können.
      Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen. Auch einen eigenen Mitarbeiter mit der Rolle System Admin für diese
      Organisation habe ich erstellt und unter Einstellungen || Sicherheit || Nutzer konfiguriert.

      Eine Testrechnung kann ich nich drucken, bricht ab mit:

      Email Configuration Error
      No sender defined: Please go to client configuration to complete the email configuration

      Unter Mandant wird nur die erste Organisation angezeigt und dort ist auch eine email-Adresse eingetragen.
      Die zweite neu erstellte Organisation wird dort nicht angezeigt.

      Was habe ich übersehen?

      Grüße

      Andreas

      #2485
      Anonym

        Leg sie halt an! Ohne eigene e-mail cofig zur Organisation geht es nun mal nicht. Und die restlichen Einträge sollte man (analog zur Anleitung) am besten gerade mit machen.
        In der Print-config kann man sogar ein Default definieren. Such das aber bitte selber, ja?

        #2486
        ratatouille
        Teilnehmer

          Ich kann nicht erkennen, wo ich bei der neu angelegten Organisation eine email-Konfiguration machen kann.
          Es wurde beim Anlegen der zweiten Organisation nach Anleitung vorgegangen, alle Schritte wurde erledigt.

          Mein Mandanten kann ich eine email-Konfiguration vornehmen aber nicht bei der Organisation.

          Auch in der Druck-Konfiguration kann ich nicht erkennen, wo ich email konfigurieren könnte.

          Andreas

          #2491
          Thomas Tiedtke
          Administrator

            Wenn alles nach Anleitung eingestellt wurde sollte es eigentlich gehen.
            Wenn nicht, beginnt hier der Punkt wo nur ein persönlicher Support weiter helfen kann, da es zuviele Optionen für mögliche Fehler/Einstellugnen gibt.
            Für persönliche Support wende Dich direkt an das Team von OpenZ und sorge am besten schon im Vorwege für eine Zugangsmöglichkeit.

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen