- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 11 Monaten von Thomas Tiedtke aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Dezember 2017 um 20:12 Uhr #2483
Hallo!
Als Benutzer service habe ich eine zweite Organisation angelegt, um das System besser vertehen zu können.
Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen. Auch einen eigenen Mitarbeiter mit der Rolle System Admin für diese
Organisation habe ich erstellt und unter Einstellungen || Sicherheit || Nutzer konfiguriert.Eine Testrechnung kann ich nich drucken, bricht ab mit:
Email Configuration Error
No sender defined: Please go to client configuration to complete the email configurationUnter Mandant wird nur die erste Organisation angezeigt und dort ist auch eine email-Adresse eingetragen.
Die zweite neu erstellte Organisation wird dort nicht angezeigt.Was habe ich übersehen?
Grüße
Andreas
29. Dezember 2017 um 1:04 Uhr #2485AnonymLeg sie halt an! Ohne eigene e-mail cofig zur Organisation geht es nun mal nicht. Und die restlichen Einträge sollte man (analog zur Anleitung) am besten gerade mit machen.
In der Print-config kann man sogar ein Default definieren. Such das aber bitte selber, ja?29. Dezember 2017 um 1:59 Uhr #2486Ich kann nicht erkennen, wo ich bei der neu angelegten Organisation eine email-Konfiguration machen kann.
Es wurde beim Anlegen der zweiten Organisation nach Anleitung vorgegangen, alle Schritte wurde erledigt.Mein Mandanten kann ich eine email-Konfiguration vornehmen aber nicht bei der Organisation.
Auch in der Druck-Konfiguration kann ich nicht erkennen, wo ich email konfigurieren könnte.
Andreas
9. Januar 2018 um 20:12 Uhr #2491Wenn alles nach Anleitung eingestellt wurde sollte es eigentlich gehen.
Wenn nicht, beginnt hier der Punkt wo nur ein persönlicher Support weiter helfen kann, da es zuviele Optionen für mögliche Fehler/Einstellugnen gibt.
Für persönliche Support wende Dich direkt an das Team von OpenZ und sorge am besten schon im Vorwege für eine Zugangsmöglichkeit. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.