Suche
Close this search box.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Datev Schnittstelle #2723
    Daniela Schmidt
    Teilnehmer

      Hallo Gerd, vielen Dank. Das erklärt es. Was kostet es denn Kunde zu werden, um das Update sofort nutzen zu können? Und kann ich dann alle Daten von meinen Test in Version 3.5 übernehmen in die neue Version? LG Daniela

      als Antwort auf: Datev Schnittstelle #2721
      Daniela Schmidt
      Teilnehmer

        Hallo Gerd

        anbei Journal und Datev_Schnittstelle vom heutigen Test.
        Das Skonto wird im OpenZ lt. Journal korrekt gebucht.
        In der Datev-Schnittstelle wird aber der Skontobetrag 96,63 mit Personenkonto an Personenkonto gebucht – das geht nicht.
        Version: 3.5.0.011

        Was mach ich falsch.

        Danke und Gruß
        Daniela

        als Antwort auf: Datev Schnittstelle #2712
        Daniela Schmidt
        Teilnehmer

          Besten Dank, Gerd, für die Hilfe, es funktioniert. Jetzt ist mir aber noch aufgefallen, das Skonto nicht richtig gebucht wird. Beim Datev Export wird Skonto vom Personenkonto auf Personenskonto gebucht. Können Sie mir hier auch einen Tipp geben?
          Viele Grüße
          Daniela

          als Antwort auf: Kommisionierschein #2664
          Daniela Schmidt
          Teilnehmer

            Oh, das hört sich gut an, ich probiere gleich mal aus. Danke.

            als Antwort auf: Artikel / Kalkulation #2642
            Daniela Schmidt
            Teilnehmer

              Hallo Thomas,
              funktioniert dies denn in der lizenzierten Version?

              als Antwort auf: Artikel / Kalkulation #2640
              Daniela Schmidt
              Teilnehmer

                Hallo Thomas,

                vielen Dank für die schnelle Antwort und die ausführliche Beschreibung des Kostentyps. Das habe ich nun verstanden.

                Jedoch hierzu:

                Bislang ist die Funktion nur für Produktionen im Projektmangement implementiert. Für Produktionen aus der Herstellung ist es schon vorbereitet, aber noch nicht finalisiert.

                Verstehe ich richtig, wenn ich mit Herstellung/Produktions-Auftrag arbeiten möchte, dass die Herstellkosten dann zurzeit noch nicht in den gleitenden Durchschnitt des Artikels einfließen?

                Schöne Grüße
                Daniela

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Nach oben scrollen