Suche
Close this search box.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Produktions-Auftrag beenden #1883
    Corina Rister
    Teilnehmer

      Gleiches Problem habe ich jetzt auch im Demosystem mit dem gerade angelegten Artikel 1052 – Lampe.
      Dieser wird im Produktionslauf nicht angezeigt.

      als Antwort auf: Produktions-Auftrag beenden #1882
      Corina Rister
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe erneut ein Problem bei der Produktion. Wenn ich einen Verkaufsauftrag anlege, welcher meine Lagermenge übersteigt, dann erfolgt kein automatischer Eintrag in “kritische Vorgänge Verkauf” und auch nicht im Produktionslauf.

        Ich habe die Situation auch mal im Demosystem nachgespielt. Da klappt es.
        Daher bin ich der Meinung, dass es an meinem Artikel und/oder meiner Stückliste liegt.

        Die Stückliste meines Endproduktes enthält nämlich ein Produkt, dass ebenfalls erst hergestellt werden muss.
        Kann es da zu Problemen kommen?

        (Ich weiß, dass ich den Produktionslauf auch manuell anlegen kann, möchte aber die automatische Variante testen)

        MfG

        als Antwort auf: Preisgestaltung #1880
        Corina Rister
        Teilnehmer

          Okay, wenn ich die Einschränkungen bei der Preisgestaltung möglichst gering halte dann funktioniert es.

          Vielen Dank für die Unterstützung.

          als Antwort auf: Preisgestaltung #1878
          Corina Rister
          Teilnehmer

            Wenn ich die Preissstaffelung direkt am Artikel hinterlege, unter Stammdaten // Artikel // Artikel –> Einkauf –> Preisgestaltung dann funktioniert es komischer Weise.

            als Antwort auf: Preisgestaltung #1877
            Corina Rister
            Teilnehmer

              Ja “verkaufsofferte” wurde entfernt.

              Habe es gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert leider immer noch nicht.

              Ich arbeite mit Version 3.0.14, falls das hilfreich ist.

              Editiert von Winf-B – 16.12.2015 14:47

              als Antwort auf: Produktions-Auftrag beenden #1871
              Corina Rister
              Teilnehmer

                Hallo Thomas,

                vielen Dank für die ausführliche Antwort.
                Deine Anleitung war sehr hilfreich und die Produktion eines Artikels hat dadurch super geklappt.

                LG Katharina

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Nach oben scrollen