- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 10 Monaten von Carola Ising aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2016 um 13:54 Uhr #1907
Wertes OpenZ Team,
mir ist aufgefallen, dass bei dem Ausdruck einer Bestellung kein Zeilenumbruch in den Zahlungsbedingungen Option “Dokument Notiz” möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit einen Zeilenumbruch durchzuführen und besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Zeichenlänge zu vergrößern.Zur Zeit teste ich die Version : 3.0.14.653
Ich würde mich um eine Antwort freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Openztester11. Februar 2016 um 16:49 Uhr #1908Hallo Openztester,
das muss ich leider noch einmal genauer erklärt haben.
Sie sind in Bestellung, aber was möchten Sie da genau mit Zeilenumbruch gedruckt haben?
In den Positionen? Unter den Positionen? Über den Positionen? Haben Sie es mit html tags probiert? Um genau welches Feld handelt es sich. Ansonsten einfach das PDF mit ranhängen…Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk11. Februar 2016 um 18:16 Uhr #1909Hallo Danny,
Nur zu Information:
Ich habe eine Dokumentennotiz innerhalb der Zahlungsbedingungen (Bspw. Zahlungsbedingungen, Liefertermin und andere Kaufsnotizen) erstellt. Nun wird beim Druck alles eng neben einander gesetzt (auf zwei Zeilen). Alles andere wird abgeschnitten.Anmerkung: Die Dokumentennotiz von den Zahlungsbedingungen werden unter den Positionen gedruckt.
MfG
OpenZTester11. Februar 2016 um 18:36 Uhr #1910Hallo,
ein ganz einfacher Versuch, da ich das im Moment nicht nachbilden kann das Problem.
Verwenden Sie den html konformen Ausdruck
um einen Zeilenumbruch zu erzwingen.Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.