Workflows in OpenZ

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1886
    cqxwrier01cqxwrier01
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich habe im Onlinehandbuch, sowie in dem Handbuch OpenZ Kompakt gelesen, dass OpenZ auf sogennten Workflows aufbaut.

    Ich habe gesehen, dass ich Rollen auch schon bestehende Workflows zuweisen kann.

    Nun möchte ich jedoch gerne einen eigenen Workflow erstellen. Könnt ihr mir sagen wie dies mögloch ist? Gibt es dazu eine Anleitung die ich übersehen habe?

    Weiter wurde in OpenZ Kompakt beschrieben, dass jeder Workflow aus verschiedenen Konten mit verschiedenen Eigenschaften besteht. Unter anderem gibt es anscheinend automatische Prozesse. Wäre es damit möglich z.B. Organisationen automatisch anzulegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian

    #1888
    Anonym

    Hallo Fabian,
    Es ist richtig, dass die bestehenden Workflows verwendbar und auch Rollen zugewiesen werden können.
    Neue Workflows sind zurzeit nur per Programmierung zu erstellen, eine Anleitung gibt es dazu leider nicht.
    Das Anlegen von neuen Organisationen per Workflow ist nicht möglich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top