Webshop anbindung
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    TrenterTrenter
    Teilnehmer

Hallo,
      also ich bin neu hier im Forum, ich habe mir auch die demo version mal angeschaut, und bin im großen und ganzen zufrieden.
      Ich selbst besitze schon eine Kostenpflichtige Wawi, leider hab ich dort den Fehler gemacht das sie “Teuer” war und nicht alles kann was ich wollte.
      Nun mal meine Frage, ich besitze einen Gambioshop, gibt es eine möglichkeit OpenZ mit Gambio zu verbinden, und Artikelpflege über OpenZ zu machen (zuerst sollten meine Artikel aus dem Gambio shop importiert werden in OpenZ , dann neue Artikel über OpenZ in meinen Shop eingespielt werden können)
      Ich habe auf der einen Seite hier viel über diesen SEOShop gelesen, möchte aber keinen neuen Shop aufbauen, auf der anderen seite habe ich was über API gelesen aber die Infos die ich im Handbuch bzw. im Forum finde sind sehr dürftig.

Ich hätte noch einnige andere Fragen, aber die Webshop anbindung zu meinem Gambio ist momentan die Wichtigste.

Vielen Dank im vorraus.

OpenZ -GOpenZ-G
      Verwalter

Hallo THTec,
        letzlich ist es eine Kostenfrage, ob Sie mit Gambio weiterarbeiten möchten oder zu SEOshop wechseln, günstiger wäre in jedem Fall ein Wechsel zu SEOshop, da hier die Schnittstelle schon besteht.
        Falls Sie mit Gambio weiter arbeiten möchten, müsste auch eine API für Gambio erstellt werden, damit die beiden Systeme miteinander kommunizieren können.
        OpenZ hat eine SOAP-API, die können Sie hier einsehen: https://myerponline.de/demosystem/services.
        Eine andere Möglichkeit wäre, unsere vorhandene Schnttstelle zu Brick Fox zu nutzen, diese bietet auch eine Schnittstelle zu Gambio – http://www.brickfox.de/schnittstellen/.
        Brick Fox ist ein Mulitchannel-System, hier fallen einige Kosten an:
        Für die Grundeinrichtung eines Channels werden ca. 1000 berechnet, zusätlich noch monatliche Gebühren.
        Brick Fox macht dann Sinn, wenn mehrere Shops geplant sind (amazon, ebay…).

Beste Grüße, Gerd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben scrollen