Umbruchfehler von Seite 1 zu Seite 2 beim Ausdruck

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2303
    Axel SchmidtAxel Schmidt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    mir ist aufgefallen das bei vielen Auftragspositionen der Umbruch von Seite 1 zu Seite 2 nicht richtig funktioniert. Es ist egal um welche Art von Beleg es sich handelt.

    Ich habe den Report an meine Bedürfnisse angepasst und denke das nun etwas nicht mehr ganz passt. Hat jemand so etwas schon gehabt und weis wo ich ansetzen kann?

    Anbei ein Screenshot.

    Vielen Dank

    Axel

    #2304
    Thomas TiedtkeThomas Tiedtke
    Verwalter

    Hallo Dibs.

    Mit welcher Version arbeitest Du?
    Ab Version 3.0.18 gibt es die Möglichkeit einen automatischen Seitenumbruch durch setzen eines Hakens in der Position zu bestimmen.
    Siehe dazu Changelog 3.0.18, Seite 14. Dort findest Du auch weitere Hinweise zu Neuerungen im Report in der Version.
    Löst das schon das Problem?

    Gruß
    Thomas

    #2305
    Axel SchmidtAxel Schmidt
    Teilnehmer

    Version ist die 3.0.18

    Ja das Problem ist damit gelöst.

    Vielen Dank

    #2306
    Axel SchmidtAxel Schmidt
    Teilnehmer

    Problem gelöst.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top