Seriennummern-Import

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2434
    RolfRolf
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die virtuelle Version herunter geladen und teste noch. Nun komme ich aber leider nicht weiter:
    Mir fehlt eine für mich sehr wichtige Funktion, nämlich ein Seriennummern-Import, ich möchte nämlich nicht bei einer Anlieferung 300-500 SN einscannen, sondern lieber per csv-Datei importieren.

    Gibt es vielleicht doch schon diese Möglichkeit und könnte mir da jemand ggfs. auf die Sprünge helfen????

    Vielen Dank schon mal
    RoRo

    #2436
    Thomas TiedtkeThomas Tiedtke
    Verwalter

    Moin

    In den Sourcen von OpenZ finden sich CSV Importdateien.
    Eine davon trägt den Namen Inventory.csv. In dieser gibt es auch die Spalte Serialnumber.

    Aber das ist halt für Inventuren und nicht für den Wareneingang.
    Nur für den Wareneingang gibt es bislang keinen Import. Könnte man aber sicherlich entwickeln.

    Allerdings verliert man bei Nicht-Verwendung des Scanners auch die Kontrollfunktion des Wareneinganges.

    Gruß Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top