Seriennummern + Chargennummern – Wo ist der Menüeintrag?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1189
    Anonym

    Ich kann in der V.2.6.68…. keinen Menüeintrag in den Stammdaten für Seriennummern und Chargennummern finden. Ist dies in der Version möglich?

    #1191
    Anonym

    Hatte ich auch gesucht.
    Man muss es erst in der Entwicklerebene unter Modul einstellen.
    Dazu meldest du dich mit folgenden Daten als Nutzer an:
    Nutzer: openz Passwort: openz

    Dann unter Modul die Seriennummern auf aktiv setzen.

    #1192
    Anonym

    Modul Seriennummern (Serial numbers) ist auf aktiv gestellt und trotzdem erscheint kein Menüeintrag.

    #1193
    Anonym

    Hallo,

    Heso hat vollkommen Recht mit dem Vorgehen. Modul “Serial Numbers” muss aktiv sein.
    Die entsprechenden Menüpunkte sollten dann unter Stammdaten erreichbar sein, vorausgesetzt Sie benutzen OpenZ ab der Version 2.6.72

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny Heuduk

    #1199
    Anonym

    Hallo Investcon, in den Versionen vor der 72 kann man zwar Seriennummern zu Artikeln vergeben, aber zu diesen Seriennummern keine Informationen hinterlegen.
    Dieses geht erst ab der Version 2.6.72, dort wurden die Stammdatensätze zu Seriennummern erst eingeführt, siehe dazu auch das zugehörige Changelog hier auf der Webseite unter Download/Changelog.

    Gruß
    Thomas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top