Rechnung an Kunden, keine Artikel unter den Positionen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1849
    CharlesErCharlesEr
    Teilnehmer

    Hello Leute,

    ich habe eine Frage. Ich möchte gern einen Testrechnung an einen Kunden erstellen.
    Ich denke ich sollte alles haben, Preislisten, Artikel auf Lager, Kunden.

    Wenn ich in der Rechnung auf Positionen gehe und einen neuen Datensatz erstelle ist die Artikel Liste leer.

    Die Artikeliste geht auf aber ist nur grau, ich habe die passende Preisliste, Artikelkategorie und das richtige Lager gewählt.

    Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden?
    Screenshots hätte ich auch aber weiß ad hoc nicht wie ich einen hier anhänge.

    Editiert von weltvonalex – 28.10.2015 16:02

    Editiert von weltvonalex – 28.10.2015 16:03

    #1850
    Anonym

    Hallo Weltvonalex,

    du kannst gerne deine Screenshots an dh(at)openz.de schicken, dann baue ich die entweder hier ein oder aber beantworte die Frage direkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny Heuduk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top