Provisionen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1335
    Anonym

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Erklärung wie die Provisionsberechnung funktioniert.
    Derzeit bekomme ich bei den Läufen keine Positionen angezeigt. Der Wert ist immer 0.

    Ist das auch ein Feature was schon angezeigt wird, aber noch nicht aktiv ist?

    Viele Grüße

    #1348
    Anonym

    Hallo Thunder,

    für eine Komplette Anleitung zum Thema Provisionen bleibt mir momentan leider keine Zeit.

    Aber probier doch mal folgendes:
    – einloggen in unser Demo-System auf unserer Homepage
    – Pfad: Vertrieb || Einstellungen || Provisionen || Provisionen
    – auswählen in Feld ‘Rechnung Produkt’
    – anwählen ‘Kommission erstellen’
    – in Popup-Datum möglichst lange her wählen.
    – Ergebnis es wird ein entsprechender DAtensatz erstellt. Mit mehr als 0 …

    Natürlich müßen für den gewählten Artikel, entsprechende Aufträge/Rechnungen existieren, die von dem entsprechendem Bearbeiter stammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top