- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2019 um 17:11 Uhr #2797
Hallo, ich habe ein Problem zu dem ich ein Lösung suche: Bei der Eingabe der Preise in der Unterrubrik erscheint nach dem Speichern ein Faktorierung um den Faktor 1000 (ich gebe 179,50 € und nach dem Speicher erhalte ich einen Preis von 1.795.000,00€.
Kann mir jemand sagen in welcher Tabelle ich den Faktor finde um diese Einstellung wieder auf den Standard zu setzen?
(Ich nutze noch die Vesion 3.014)Vielen Dank für Eure Hilfe
OpenZTester9. Juli 2019 um 12:11 Uhr #2798Hallo,
wo genau geben Sie denn die Daten ein? Können Sie evtl einen Screenshot mit uns teilen?
Beste Grüße
Danny Heuduk
OpenZ9. Juli 2019 um 14:17 Uhr #2801Guten Morgen Herr Heuduk, anbei die Screenshot wie gewünscht
Attachments:9. Juli 2019 um 14:41 Uhr #2802Hallo, passiert der genannte Fehler lediglich in der Maske? Nicht im Vertrieb oder ähnlichem?
Dann wird hier zum Glück kein Fehler bei der Installation passiert sein, oder ein Fehler in der Datenbankkonfiguration vorliegen.
Dann wird in der Datenbank evtl ein Trigger laufen, der den Preis multipliziert. Müsste in der Tabelle m_product_po sein. Schauen Sie dort mal nach ob hier Trigger existieren.
Viele Grüße
Danny Heuduk
OpenZ10. Juli 2019 um 19:07 Uhr #2803AnonymWarum wird bei Ihnen kein Auswahlfeld ‘Einheit’ (ist bei mir unter ‘Währung’ angeordnet) angezeigt? Kann es sein, daß da noch etwas ‘unsichtbares’ drinsteht? Nur ‘ne Idee. Vielleicht aber auch ‘ne doofe Idee…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.