Suche
Close this search box.
PDF drucken nicht möglich
  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1388
    Anonym

      Hallo,

      ich habe mir gestern die aktuelle VMWare-Version herunter geladen. Ich habe die Konfiguration nach der Onlinedoku durchgeführt, kann aber keine PDFs drucken. Ich bekomme dann einen Fehler, der sich auf die Mailkonfiguration bezieht:

      Email Configuration Error
      No sender defined: Please go to client configuration to complete the email configuration

      Vergleiche mit der Demoversion im Internet deuten nicht auf bei mir fehlende Einstellungen hin.

      Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

      Vielen Dank im Voraus 🙂

      ———————————————————————-
      Vielleicht falls jemand dasselbe Problem hat:

      Einen weiteren Fehler beim erzeugen der PDFs aus Listen konnte ich anhand des openbravo Log selbst beheben. Es wurde versucht, Attachments ins Verzeichnis /home/openz/attachments zu schreiben. Dieses ist in der VM nicht vorhanden. Nach Anlegen funktionieren die PDF-Exports dann.

      #1389
      Anonym

        Obwohl man nur drucken möchte, scheint eine Mailconfig unabdingbar zu sein. Nach einfügen einer Config funktioniert der Druck.

        #1422
        Anonym

          Freut mich, dass Sie eine Lösung finden konnten.

          Wenn Sie diesbezüglich noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen