- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 9 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. März 2014 um 17:25 Uhr #1388Anonym
Hallo,
ich habe mir gestern die aktuelle VMWare-Version herunter geladen. Ich habe die Konfiguration nach der Onlinedoku durchgeführt, kann aber keine PDFs drucken. Ich bekomme dann einen Fehler, der sich auf die Mailkonfiguration bezieht:
Email Configuration Error
No sender defined: Please go to client configuration to complete the email configurationVergleiche mit der Demoversion im Internet deuten nicht auf bei mir fehlende Einstellungen hin.
Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank im Voraus 🙂
———————————————————————-
Vielleicht falls jemand dasselbe Problem hat:Einen weiteren Fehler beim erzeugen der PDFs aus Listen konnte ich anhand des openbravo Log selbst beheben. Es wurde versucht, Attachments ins Verzeichnis /home/openz/attachments zu schreiben. Dieses ist in der VM nicht vorhanden. Nach Anlegen funktionieren die PDF-Exports dann.
14. März 2014 um 13:07 Uhr #1389AnonymObwohl man nur drucken möchte, scheint eine Mailconfig unabdingbar zu sein. Nach einfügen einer Config funktioniert der Druck.
9. April 2014 um 15:46 Uhr #1422AnonymFreut mich, dass Sie eine Lösung finden konnten.
Wenn Sie diesbezüglich noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.