Organistaion lässt sich nicht generieren
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Caitlyn Pinder
    Teilnehmer

Hallo OpenZ Gemeinde,

ich bekomme beim Generieren einer Organisation die Fehlermeldung:

Fehler:
      Every organization where transactions are possible must have one and only one ancestor (including itself) that is a legal entity

Hat vielleicht jemand schon einmal diesem Fehler gehabt bzw. einen Tipp, die mir bei der Lösung des Problemes helfen könnte?

Meine Testversion:3.0.00.410
      als VMware

Vorab schon mal vielen Dank für eventuelle Vorschläge.

VG
      Klaus

Anonym

Hallo Klaus.

Vermutlich hast du beim anlegen der Organisation als Organisationstyp nicht ‘Legal with Accounting’ eingestellt ?
        Auch wenn Du die Buchführung nicht nutzen möchtest empfehlen wir diese Einstellung.

Für das einrichten der Organisation kannst Du dich an diese Anleitung halten:
        http://openz.de/index.php/oonlinehilfem/sonlinehandbm/99-oohallgemeinesk/450-system-grundeinstellungen-c.html

Caitlyn Pinder
        Teilnehmer

Hallo Thomas, vielen Dank für die Info. Ich hatte das bereits nach Anleitung durchgeführt. Auch die Einstellung “Legal with Accounting” habe ich übernommen! Leider tritt die Fehlermeldung immer noch auf. Für Anregungen zur Problemlösung bin ich dankbar. Viele Grüße Klaus

Anonym

Ich richte regelmäßig System nach dieser Anleitung ein und habe noch nie diese Fehlermeldung bekommen. Daher tappe ich völlig im dunkeln was da schief gegangen sein soll. Alternativ kann man wohl nur den Support bitten per Teamviefer sich das ganze anzusehen.
            Ich kann nur raten die Anleitung step by step durchzugehen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen