openzva, Port 8009 öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1370
    Anonym

    Wenn ich nicht einem Irrtum aufgesessen bin, ist bei der VA im Orginalzustand der Port 8009 nicht von Außen erreichbar.

    Ich habe versucht mit “iptables -I INPUT -p tcp –dport 8009 –syn -j ACCEPT” bzw. “iptables -I INPUT -p tcp –dport 8009 -j ACCEPT” da etwas zu ändern, es zeigte aber keine Wirkung.

    Wie kann ich den Port öffnen?

    Vielen Dank & Grüße, ferroxon1000

    #1371
    Anonym

    Oh Mann! Scheint kein Problem der Firewall zu sein. Tomcat hat in der Standard-Einstellung den Port schlicht nicht konfiguriert.

    Frei schalten und neu starten. Müßte dann eigentlich laufen. Mal sehen…

    mfg ferroxon1000

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top