Neuer Nutzer anlegen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1310
    Anonym

    Hallo zusammen

    Nachdem ich es endlich mit eurer Hilfe geschafft habe OpenZ 2.6.76 installiert und zum Laufen zu bekommen, bin ich schon wieder auf das nächste Problem gestoßen 🙁

    Wollte einen neuen Benutzer anlegen, jedoch bleiben die DropDown-Boxen unter Voreinstellungen (außer Standard Sprache) unter Windows alle leer.

    Somit kann ich mich mit dem neuen Benutzer nicht einloggen weil die Fehlermeldung erscheint, dass noch keine Rolle vergeben wurde. Das würde ich ja gerne tun wenn ich etwas auswählen könnte obwohl die 2 Standard-Datensätze unter Rollen verfügbar sind!?

    Kennt das Problem jemand?

    Gruss
    Michael

    #1316
    Anonym

    Bitte lesen Sie zu diesem Thema auch folgenden Artikel im Onlinehandbuch:
    Nutzer
    In neueren Versionen braucht nur ein Mitarbeiter angelegt werden, dadurch wird automatisch auc hein nutzer angelegt. diesem Nutzern muß dann noch im Unterreiter “Rolle” eine Rolle zugewiesen werden, sowie Nutzername, PW .. etc.
    Erst danach können Sie in den Dropdowns im unteren Teil eine Auswahl treffen.

    Editiert von thomas – 15.10.2013 09:20

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top