Suche
Close this search box.
Mal wieder Installation

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10295
    Thomas HelbigThomas Helbig
    Teilnehmer

      https://www.openz.de/open-source-erp-allgemeines/openz-installation-linux.html

      Der Link funktioniert nicht und der normale Installatiosleitfaden beschreibt nur die Installation per Virtual Box.

      Wenn Ihr schon einen tar ball zur Verfügung stellt, dann bitte mit Installationsanleitung. So geht das gar nicht. Das ist kein Open Source, wenn man es nicht installieren kann und immer nur auf die kostenpflichtige Variante verwiesen wird.

      Mal sehen ob es hier eine Antwort gibt außer wieder den Kauf anzuprangern.
      Bis hierhin enttäuschend. Macht was draus!

      #10889

      …das README hilft nicht? Fürs Installieren habe ich da alles drin gefunden. Open-Source halt.

      #10916
      Stefan TEST X OpenZsmartworker
      Teilnehmer

        Hiermit geht es:

        Leitfaden zur Installation von OpenZ

        Findet man über das Menue Handbuch.
        Der Download in Source Forge ist komplett Open Source

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben scrollen