Kreditkarte Abrechnung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2354
    ZilenkoZilenko
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    unter Bestellwesen gibts das Menüfeld “Kreditkarten Abrechnungen”. Weißt vielleicht jemand ob man hierüber eine Kreditkartenabrechnung erfassen kann, so dass der Einkauf die dazugehörigen Belege über “Direkte Belegeingabe” bucht und diese dann unter der Abrechnung als Positionen auftauchen, die man wiederum später aktivieren und so ins Journal übertragen kann. Konnte hier leider keine Einrichtungen vornehmen, im Handbuch gabs dazu keine näheren Infos.Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Michael

    #2356
    OpenZ -GOpenZ-G
    Verwalter

    Hallo Michael,

    das war mal so geplant, ist dann aber vom Kunden doch nicht umgesetzt worden. In der nächsten Version ist dieser Menüpunkt ausgeblendet, es sei denn, die Kreditkartenabrechnung würde noch beauftragt.

    Beste Grüße, Gerd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top