Suche
Close this search box.
Kein Download der Dokumente möglich
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2697
    Evian
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wenn ich z.B. einen Auftrag als Dokument ansehen will dann kommt die Fehlermeldung “Email Configuration Eror No sender defined: Please go to client configuration to complete the mail configuration”. Ich möchte nicht das ich per Mail den Entwurf oder das Dokument bekomme, sondern dass das PDF automatisch runterladen wird. Wo kann ich das einstellen, dass es automatisch runtergeladen wird? Die Dokumente werden gar nicht erstellt

      Mit freundlichen Grüßen
      Evian

      #2698
      Evian
      Teilnehmer

        Ich habe es hin bekommen. Jetzt funktioniert es

        #2699
        Thomas Tiedtke
        Administrator

          Schön wenn die Fragen sich schon von alleine erledigen 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen