- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 3 Monaten von gerdr aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Januar 2020 um 18:05 Uhr #2944
Hallo,
ich versuche gerade, über das Application-directory die Anzeige der Geschäftspartner
Stammdaten || Geschäftspartner || Geschäftspartner
anzupassen.In
Application Dictionary || Windows, Tabs, and Fields || Window >> Tab >> Field
kann ich über individual Settings updatesicher Spalten an-und abschalten.Ich möchte eine Selektion der Tabellenansicht sinnvoll als CSV oder Excel Exportieren können. Dazu möchte ich die Adressfelder in separaten Feldern haben.
Das funktioniert dort prima mit Name, Name 2, country, zip Code, City, region und so weiter, für die Adressfelder Adresszeile 1 und Adresszeile 2 jedoch nicht.
Über Location/Address ist lediglich ein kombiniertes Adressfeld samt zip code und City anzeigbar.Die Felder Adresszeile 1 und 2 sind natürlich auch nicht wirklich in der geschäftspartner-Tabelle (zip code und city aber auch nicht), aber eben über die Schnelleingabe zu erfassen.
Ich hätte diese Felder gerne in der Tabellenansicht der Geschäftspartner. Geht das irgendwie?
17. August 2020 um 15:53 Uhr #5059Das geht m.E. nur über eine kleine Anpassung, nicht viel Aufwand, müsste aber beauftragt werden.
Gruß Thomas
19. August 2020 um 14:11 Uhr #5060Vielleicht ist ein Export über dem Pfad: “CRM || Geschäftspartner Übersicht || Übersicht” hilfreich.
Beste Grüße -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.