Suche
Close this search box.
Grid-Anzeige Geschäftspartner: Adresszeile
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Mathias
    Teilnehmer

Hallo,
      ich versuche gerade, über das Application-directory die Anzeige der Geschäftspartner
      Stammdaten || Geschäftspartner || Geschäftspartner
      anzupassen.

In
      Application Dictionary || Windows, Tabs, and Fields || Window >> Tab >> Field
      kann ich über individual Settings updatesicher Spalten an-und abschalten.

Ich möchte eine Selektion der Tabellenansicht sinnvoll als CSV oder Excel Exportieren können. Dazu möchte ich die Adressfelder in separaten Feldern haben.
      Das funktioniert dort prima mit Name, Name 2, country, zip Code, City, region und so weiter, für die Adressfelder Adresszeile 1 und Adresszeile 2 jedoch nicht.
      Über Location/Address ist lediglich ein kombiniertes Adressfeld samt zip code und City anzeigbar.

Die Felder Adresszeile 1 und 2 sind natürlich auch nicht wirklich in der geschäftspartner-Tabelle (zip code und city aber auch nicht), aber eben über die Schnelleingabe zu erfassen.

Ich hätte diese Felder gerne in der Tabellenansicht der Geschäftspartner. Geht das irgendwie?

Thomas Tiedtke
      Administrator

Das geht m.E. nur über eine kleine Anpassung, nicht viel Aufwand, müsste aber beauftragt werden.

Gruß Thomas

gerdr
        Administrator

Vielleicht ist ein Export über dem Pfad: “CRM || Geschäftspartner Übersicht || Übersicht” hilfreich.
          Beste Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen