Suche
Close this search box.
Fehlermeldung: no Valid Org
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2323
    Peter Trunk
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      ich habe Probiert einen neuen User Anzulegen, jedoch kann ich dort im Feld: Standard Organisation, leider nichts auswählen, deshalb bekomme ich anscheinend auch wenn ich versuche mich einzuloggen folgende Fehlermeldung: no Valid Org

      ich hoffe mir kann jemand weiterhlefen.

      LG Peter

      #2324
      Thomas Tiedtke
      Administrator

        Hallo Peter.

        Die Fehlermeldung deutet darauf hin das deine Organisation nicht vollständig angelegt ist. Was genau dort nicht in Ordnung ist läßt sich per Ferndiagnose nun schlecht sagen, aber vergleiche bitte die Anleitung System Grundeinstellung und dort den kompletten Punkt 1. Mandant einstellen + Organisation anlegen.
        Sind alle Punkte dieser Anleitung umgesetzt worden?
        Am Ende wird die Organisation generiert und danach ist die Organisation auch in anderen Datensätzen auszuwählen z.B. für das anlegen von Usern.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben scrollen