Suche
Close this search box.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2927
    Achim
    Teilnehmer

      hi,
      ich beschäftige mich gerade mit dem Versand der Rechnung / Angebote per E-Mail.

      Welchen Dokumententyp muss ich anpassen, unter Pfad: Einstellungen || System-Stammdaten || Dokument-Typ || Belegarten ,
      um einen eigenen Nachrichtentext zu erstellen?

      VG

      #2928
      Stefan Zimmermann
      Administrator

        Folgen Sie dem blauen Link hinter dem Feld Ziel-Belegart (Dahinter verbirgt sich der jeweilige Dokumententyp) in Auftrag, Rechnung, Lieferschein. Sie werden weitergeleitet: Einstellungen || System-Stammdaten || Dokument-Typ || Belegarten
        Gehen Sie zum Unterreiter Report Vorlagen >> Email Definition
        Dort können Sie den Text eingeben.

        #2929
        Thomas Tiedtke
        Administrator

          Die Antwort von Stefan ist natürlich richtig.
          Man kann in den Dokumenten einfach den Links der Zielbelegart/Dokumententyp folgen und landet dann schon mal in der richtigen Belegart. Im Unterreiter Reportvorlagen ist dann noch das richtige Template auszuwählen, das ist im Regelfall der OpenZ Standardreport.

          #2937
          Achim
          Teilnehmer

            Problem gelöst.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen