- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von
Achim.
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2020 um 18:37 Uhr #2927
hi,
ich beschäftige mich gerade mit dem Versand der Rechnung / Angebote per E-Mail.Welchen Dokumententyp muss ich anpassen, unter Pfad: Einstellungen || System-Stammdaten || Dokument-Typ || Belegarten ,
um einen eigenen Nachrichtentext zu erstellen?VG
20. Januar 2020 um 21:34 Uhr #2928Folgen Sie dem blauen Link hinter dem Feld Ziel-Belegart (Dahinter verbirgt sich der jeweilige Dokumententyp) in Auftrag, Rechnung, Lieferschein. Sie werden weitergeleitet: Einstellungen || System-Stammdaten || Dokument-Typ || Belegarten
Gehen Sie zum Unterreiter Report Vorlagen >> Email Definition
Dort können Sie den Text eingeben.21. Januar 2020 um 12:02 Uhr #2929Die Antwort von Stefan ist natürlich richtig.
Man kann in den Dokumenten einfach den Links der Zielbelegart/Dokumententyp folgen und landet dann schon mal in der richtigen Belegart. Im Unterreiter Reportvorlagen ist dann noch das richtige Template auszuwählen, das ist im Regelfall der OpenZ Standardreport.22. Januar 2020 um 17:54 Uhr #2937Problem gelöst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.