Auf IPad funktioniert das Design nicht (Buttons)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1974
    victorvictor
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    Ich habe mit eine Version auf Debian Jessie zum ansehen installiert. Wollte mir das am Wochenende am Ipad ansehen und musste feststellen, dass im Vergleich zum Desktop (Debian Jessie/ Iceweasel) am Ipad sich teilweise die Aktionsbuttons selbstständig machen und sich nach rechts bewegen.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke!

    #1975
    Carola IsingCarola Ising
    Verwalter

    Guten Morgen,

    darf ich Fragen welcher Browser auf dem IPad benutzt wird? Safari FireFox Chrome oder anderes?
    Cache erlaubt? JavaScript aktiviert?

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Beste Grüße
    Danny Heuduk

    #1976
    victorvictor
    Teilnehmer

    Hi,

    Safari mit Java Script und testweise auch Firefox. Selbes Ergebnis

    OpenZ 3.0.16

    LG

    #1977
    Carola IsingCarola Ising
    Verwalter

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, wäre es möglich einen Screenshot hochzuladen?
    Dann nehmen wir dieses Problem gerne auf.

    Vielen Dank.
    Danny Heuduk

    #1978
    victorvictor
    Teilnehmer

    Screenshot ist schwierig, da das die Animation nicht wiedergibt. Sollte aber auf jedem IPad mit IOS 9.2 oder 9.3 wiederzugeben sein.

    Z.B. Unternehmen->Organisation

    Nach Seitenaufruf laufen die Aktionsbuttons auseinander wie bei einer Harmonika und bewegen sich dabei nach rechts.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top