Artikeleinstellung: “per 100”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1646
    Anonym

    Hallo zusammen,
    zunächst einmal ein Riesenlob, für das was Ihr hier leistet!

    Ich möchte Openz für einen Evtl. Systemwechsel evaluieren. Mein Auftraggeber (Handel/Schrauben) hat nun die Anforderung gestellt, das er Artikel “per 100” in das System eingibt. Also Preise und Gewicht etc. sollen für 100 Stück angegeben werden.

    Jetzt frage ich mich, wie ich das in Openz realisieren könnte. Es muss also quasi “doppelte Einheiten” geben, denn der Verkauf ist auch im Paket á 25 möglich (die Berechnung wäre dann hier Preis_von_100 * 0,25).
    Mir fehlt hier die Idee, und würde mich freuen, wenn Ihr einen Ansatz da für mich hättet.

    Vielen Dank für Ihre Mühen!

    Mfg Dennis

    #1648
    Anonym

    Hi Dennis, welcome on Board!

    Zu Deiner Frage schau mal in folgenden Beitrag, da steht etwas zu deinem Thema.
    Bisher ist das ganze aber mehr auf den Einkauf ausgelegt. Für die Vk-Seite geht da aber auch was, da mußt du mal ein wenig probieren. Ich wäre mir allerdings nicht sicher ob die Ausdrucke im VK das schon mitmachen, aber das könnte man ja ggf. anpassen.

    http://openz.de/index.php/oonlinehilfem/openz-forum/7/103-neue-mengeneinheit-verpackungseinheit.html#p487

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top