Antwort auf: Testrechnung

#2231
DrBarnsDrBarns
Teilnehmer

@thomas

Einstellungen um Templates zu aktivieren/deaktivieren oder auch als Standard/default zu definieren, nimmt man hier vor:
Einstellungen || System-Stammdaten || Dokument-Typ || Belegarten >> Report Vorlagen
Für VK-Rechnungen ist dabei der Datensatz Invoice (AR) auszuwählen.

Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden, das hier noch eine Report Vorlage erzeugt werden soll hatte ich überlesen. Und per se wäre das auch ein brauchbarer Hinweis wenn:
.

  1. ich wüsse was man in der Datenmaske unter Template Verzeichnis, Template Dateiname, und Report Dateiname einzutragen hat, siehe Bild 1
  2. warum ist das nicht bereits eingetragen und als Standard definiert?

denn weder das Speichern der Report Vorlage wenn nicht alle Textfelder ausgefüllt sind, noch das Auswählen eines Datensatzes in der Maske ist möglich.

Attachments:
  • ReportVorlage.jpeg
Scroll to Top