Re: Zahlungsbedingungen auf allen Belegen

#1253
Anonym

Hallo, uns ist aufgefallen, dass auf keinem Beleg die im System hinterlegten Zahlungsbedingungen auftauchen.
Diese sollten aber zumindest auf Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen auftauchen.

Leider haben auch meine Versuche, diese via IReport einzufügen, nicht funktioniert.

Gibt es eine Extra-Einstellung in OpenZ dafür oder können Sie mir den genauen Wortlaut für IReport senden?

Ich möchte dazu noch eine Standardantwort ergänzen:
Die Zahlungsbedingungen werden erstellt unter:
Stammdaten || Einstellungen Geschäftspartner || Zahlungsbedingungen || Zahlungsbedingungen
Dort wird im Feld “Dokument Notiz” eingetragen, was auf dem Ausdruck erscheinen soll.
Bleibt das Feld dort leer, erscheint auch nichts auf dem Ausdruck.

Editiert von thomas – 05.08.2013 12:38

Scroll to Top