Re: Stückliste drucken

#1439
Anonym

Hallo Openztester,

vielen Dank für die Hinweise. Leider benötige ich noch mehr.

Ich erkläre Ihnen kurz einmal wie ich vorgegangen bin:
Ich lege einen Artikel an unter Stammdaten an.
Wichtig ist bei der Erstellung von Stücklisten, der Haken Stückliste muss gesetzt sein.
Anschließend habe ich ein paar andere Artikel in die Stückliste (Stammdaten || Artikel || Artikel >> Stückliste ) hinzugefügt.
Abschließend bin ich auf den Prozessbutton (Stückliste drucken) und habe diese wie folgt ausgefüllt:
Baugruppe / Maschine Neu Erstellte Stückliste

Ersatzteil Nein (=kein Haken)

Verschleißteil Nein (=kein Haken)

ISO Sprachcode de_DE

Ausgabeformat pdf

Interne Liste Nein (=kein Haken)

Organisation Organisationsname

Nur erst Ebene Nein (=kein Haken)

Danach ok zum Drucken –> Ergebnis PDF Datei mit der gesamten Stückliste

Falls es damit nicht klappen sollte würde ich Sie um Auszüge aus dem Log Catalina.out und dem openbravo.log bitten, damit ich weitere Informationen zur Lösung finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk

Scroll to Top