Re: Report Vorlage – Design Anpassen

#1447
Anonym

Hallo Danny,

danke für die wirklich tolle Anleitung. Es macht mit OpenZ langsam mehr und mehr Spass zu arbeiten.

Ich habe jetzt testweise in den Standard Invoce (AR) (Rpt_Standard.jrxml) einen farbigen Rechteck eingefühgt und abgespeichert und mit Hilfe von deiner Anleitung die Daten wieder zurück in den Ordner /var/lib/tomcat7/webapps/openz/src-loc/design/org/openbravo/zsoft/smartui/printing geschrieben.

Leider bekomme ich jetzt beim Drucken einer Rechnung (Dokument Typ: Standard Template) ständig einen Fehler:

Report processing failed
Unable to process report selection

Das hat aber bevor ich die Änderung am Design gemacht habe, sehr gut ohne Probleme funktioniert und bei Paymentschedule Report funktioniert es auch!

Habe ich was falsch gemacht? Ich habe ja nichts ausser Rpt_Standard.jrxml geändert.

Gruss

Ina

Scroll to Top