Re: Problem mit der VMDK in der Version 72

#1233
Anonym

Hallo,

danke für die Info. Das klappt ganz prima, nur wenn man die VM neu startet gibts einen Tomcat Error:

###
HTTP Status 404 – /openz

type Status report

message /openz

description The requested resource (/openz) is not available.
Apache Tomcat/7.0.28
###

das Problem lässt sich grob mit ./maintanancemode und ./productionmode beheben, sollte jedoch nicht sein, oder etwa doch?

im tomcat7 logfile gibts einen SCHWERWIEGENDEN Fehler:
“Error configuring application listener of class org.openbravo.base.ConnectionProviderContextListener
java.lang.UnsupportedClassVersionError: org/openbravo/base/ConnectionProviderContextListener: Unsupported major.minor version 51.0 (….”

=> der fehler erscheint dann nach der “groben”-Startvariante nciht mehr.

Da wir das System gerade noch evaluieren ist dies vlt. für einen Profi “eh klar” -> trotzdem mal ein Report vlt. geht es anderen ähnlich.

Scroll to Top