Re: Installationsproblem – ant wad.lib

#1283
Anonym

Hallo zuerst einmal möchte ich mich für den ausführlichen Beitrag bedanken. Dass hilft mir sicherlich etwas genauer zu antworten.

So was mir als erstes auffällt ist die Ungleichheit der Passwörter in den Openbravo.properties und der Datenbank an sich.
(Frage für mich sind die Befehle für die Datenbank aus unserer Anleitung? Wenn ja, müssen wir die zügig ändern)
In den Properties steht:
bbdd.user=tad
bbdd.password=tad

Und im Postgres setzen Sie das Passwort ‘password’ mit
alter role tad with password ‘password’;

Dies könnte schon einmal ein Grund für Fehler sein.

Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn Sie mir kurz zeigen könnten wie die Echos der environment-Variablen aussehen, oft beinhalten diese nämlich falsche Werte…
Dies machen Sie uA mit dem Befehl:
Befehl–> echo $CATALINA_HOME
Ergebnis–> /home/user/tomcat7

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk

PS: Seit letzter Woche ist unter Downloads/Links und Downloads die aktuellste Version von OpenZ verfügbar (2.6.76), sowie unter Downloads/Changelogs das dazugehörige Changelog verfügbar.

Scroll to Top